08.01.03 21:01 Uhr
 79
 

RTL: Gerhard Zeiler verlängert Vertrag bis 2006

Seit 1998 ist Gerhard Zeiler als Geschäftsführer bei dem in Köln ansässigen Fernsehsender RTL tätig. Nach Angaben von 'New Business' wird er auch bis 2006 diese Stelle innehaben.

Nachdem Zeiler bereits im Oktober 2001 eine Anstellung als Intendant beim ZDF ablehnte, weil er weiterhin für RTL arbeiten wollte, folgte nun die Vertragsverlängerung bis 2006.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: RTL, Vertrag
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern
Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verurteilter Vergewaltiger erstach seine Frau und hat Anspruch auf Witwenrente
Ein Verbraucher bekommt 30.000 Likes für bösen Facebook-Post an Aldi-Süd
Unwetter in Sri Lanka bringen schwerste Flut seit über zehn Jahren mit sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?