08.01.03 20:00 Uhr
 146
 

Heidi Klum äußert Unsicherheit über ihre neue Beziehung

Kurz nach der Trennung von Ric Pipino, von dem sich Heidi Klum zur Zeit scheiden lässt, wurde das Top-Model an der Seite des Sängers Anthony Kiedis (Red Hot Chili Peppers) gesehen.

In einem Interview mit dem TV-Sender RTL räumte die 29-Jährige nun ein, dass daraus keine Schlussfolgerung zu ziehen wäre: 'Ich würde im Moment noch nicht einmal sagen, er ist mein Freund', wird sie zitiert.

Die weitere Entwicklung der Freundschaft sei noch nicht absehbar: 'Ich weiß es nicht. Er weiß es nicht. Wer weiß, was passiert', tritt sie den kursierenden Gerüchten momentan entgegen. Das Interview zeigt RTL am kommenden Freitagabend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Heidi Klum, Unsicherheit
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nora Tschirner attackiert Heidi Klum wegen GNTM: "Lass es doch lieber"
Topmodel Heidi Klum spielt in "Ocean´s Eight" mit
Witwer will Leben von Zsa Zsa Gabor mit Heidi Klum in Hauptrolle verfilmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?