08.01.03 20:00 Uhr
 146
 

Heidi Klum äußert Unsicherheit über ihre neue Beziehung

Kurz nach der Trennung von Ric Pipino, von dem sich Heidi Klum zur Zeit scheiden lässt, wurde das Top-Model an der Seite des Sängers Anthony Kiedis (Red Hot Chili Peppers) gesehen.

In einem Interview mit dem TV-Sender RTL räumte die 29-Jährige nun ein, dass daraus keine Schlussfolgerung zu ziehen wäre: 'Ich würde im Moment noch nicht einmal sagen, er ist mein Freund', wird sie zitiert.

Die weitere Entwicklung der Freundschaft sei noch nicht absehbar: 'Ich weiß es nicht. Er weiß es nicht. Wer weiß, was passiert', tritt sie den kursierenden Gerüchten momentan entgegen. Das Interview zeigt RTL am kommenden Freitagabend.


WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Heidi Klum, Unsicherheit
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?