08.01.03 19:20 Uhr
 352
 

US-Rapper Eminem fürchtet um sein Image

Zusätzlich zu dem großen Erfolg, den US-Rapper Eminem auf musikalischer Ebene seit längerem für sich verbuchen kann, feiert er nun auch einen erfolgreichen Einstieg in das Schauspielgewerbe: Seine Darbietung in '8 Miles' wird nahezu überall gelobt.

Nun ließ er gegenüber der Zeitung 'Maxim' durchblicken, dass seine Erfolge sein Image als 'ehrlichen Rapper' zerstören könnten: 'Dafür habe ich eigentlich immer gekämpft - für den Respekt von meinen Freunden und der Hip-Hop-Community'.

Als Ausgleich sieht er seine Tochter Hailie an: 'Sie sorgt dafür, dass ich auf dem Boden bleibe', wird der Star in der Zeitschrift weiter zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Rapper, Eminem, Image
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer trinkt während Auftritt eine Maß Bier auf Ex aus
Mark Forster bezeichnet Yvonne Catterfield als "Asozialpädagogin"
Regisseur James Toback soll über 30 Frauen sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bild" erstattet Anzeige gegen Münchner Polizei
Achtung: Dreiste Abschlepp-Abzocke
Fußball: Superstar Neymar erhält erste Rote Karte bei Paris Saint-Germain


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?