08.01.03 19:20 Uhr
 352
 

US-Rapper Eminem fürchtet um sein Image

Zusätzlich zu dem großen Erfolg, den US-Rapper Eminem auf musikalischer Ebene seit längerem für sich verbuchen kann, feiert er nun auch einen erfolgreichen Einstieg in das Schauspielgewerbe: Seine Darbietung in '8 Miles' wird nahezu überall gelobt.

Nun ließ er gegenüber der Zeitung 'Maxim' durchblicken, dass seine Erfolge sein Image als 'ehrlichen Rapper' zerstören könnten: 'Dafür habe ich eigentlich immer gekämpft - für den Respekt von meinen Freunden und der Hip-Hop-Community'.

Als Ausgleich sieht er seine Tochter Hailie an: 'Sie sorgt dafür, dass ich auf dem Boden bleibe', wird der Star in der Zeitschrift weiter zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Rapper, Eminem, Image
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?