08.01.03 19:17 Uhr
 41
 

George Clooney wünscht sich eine feste Beziehung

Seit dem Ende seiner Ehe mit Schauspielerin Talia Balsam im Jahr 1992 gelang es dem Topstar nicht mehr, eine dauerhafte Beziehung aufzubauen. Laut Clooney sei ein Grund hierfür, dass er zuviel arbeiten würde.

Zumindest, was die letzten 18 Monate betrifft, kann er das berechtigt vermuten, da er in mehreren Filmen die Hauptrolle übernahm, zuletzt in dem Film 'Solaris', der Anfang Februar in die Kinos kommt.

Gegenüber der 'Bunten' äußerte Clooney nun: 'Ehrlich gesagt fehlt mir eine richtig gute langfristige Beziehung', sowie 'Je älter und grauer ich werde, desto mehr Sorgen mache ich mir.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, George Clooney
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
George Clooney geht Trump an: "Sollten Sie nicht eigentlich das Land regieren?"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amal und George Clooney geben Geburt ihrer Zwillinge bekannt
USA: Schauspieler und Cousin von George Clooney, Miguel Ferrer ist gestorben
George Clooney geht Trump an: "Sollten Sie nicht eigentlich das Land regieren?"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?