08.01.03 18:26 Uhr
 41
 

Trainer Rangnick sauer: Probleme im Trainingslager

Das Trainingslager begann nicht sehr gut für den Bundesligisten Hannover 96. Erst startete das Flugzeug mit der Mannschaft an Bord erst etwa eine Stunde später Richtung Spanien als geplant, weil es aufgrund technischer Probleme zu Verzögerungen kam.

Dann folgte noch einmal eine lange Busfahrt bis zum Hotel, was Rangnick verständlicherweise nicht zufriedener werden ließ.

Außerdem bemängelte er, dass die zwei Testspiele, die Hannover geplant hat, etwa 150 km vom Hotel entfernt stattfinden, was natürlich wieder eine lange Anreise mit sich bringt.


WebReporter: MichaM
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Problem, Training, Ralf Rangnick
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?