08.01.03 14:21 Uhr
 269
 

Jürgen W. Möllemann legt eidesstattliche Versicherung ab

Wie von der FDP gefordert, hat der frühere FDP-Spitzenpolitiker Jürgen Möllemann heute an Eides statt versichert, dass das Geld zur Finanzierung seines umstrittenen Wahlkampf-Flugblatts aus seinem eigenen Vermögen stammt.

Die FDP hatte Ende des letzten Jahres eine entsprechende Auskunftsklage gegen Möllemann erhoben, über die heute vor dem Landgericht Münster erstmals verhandelt wurde.

Nachdem Möllemann schon vor einiger Zeit die von der FDP verlangte Auskunft erteilt hatte, hatte die FDP ihre Klage in der Hauptsache für erledigt erklärt. Möllemann erklärte heute, er rechne damit, dass die Klage abgewiesen werde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perkins
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Versicherung, Jürgen Möllemann
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?