08.01.03 14:04 Uhr
 199
 

T-Modell: Edel-Kombi feiert Jubiläum

Das T-Modell auf Basis der Mercedes E-Klasse feiert in diesen Tagen Jubiläum. Vor einem Vierteljahrhundert kam mit dem S123 der erste Kombi auf den Markt. T-Modelle entwickelten sich zum Trendsetter.

Inzwischen trägt mehr als jeder vierte Kombi in dieser Klasse den Stern. Der S123 war ein besonders solides Auto, das maßgeblich zum Mercedes-Image beigetragen hat. Hier gab es auch noch reichlich Chrom im Design.

1985 folgte der Kombi auf 124-Basis, später der 210er, der aber in Design und Qualität nicht an die Vorgänger anschließen konnte. Im März 2003 kommt das ganz neue T-Modell auf den Markt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ptcruiser
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Model, Modell, Jubiläum, Kombi
Quelle: www.autokiste.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homepage "Hoaxmap.org" widerlegt Falschmeldungen über Flüchtlinge
Kanzlerin Merkel im CSU-Bierzelt: USA kein verlässlicher Partner mehr
Nato-Gipfel: Weißes Haus ignoriert schwulen "First Husband" auf Gruppenfoto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?