08.01.03 13:54 Uhr
 163
 

Dieter Bohlen: "Ich bin kein toller Sänger"

Genau diese Aussage machte Dieter Bohlen gegenüber der Zeitschrift 'Bunte'. In der am kommenden Donnerstag erscheinenden Ausgabe, bezeichnet er seine Stimme als agressiv, penetrant und hell.

Die richtigen Töne kann der Popstar allerdings schon treffen, auch wenn es nie zu einem Gesangsstar reichen wird.

Dies sei auch der Grund, warum Thomas Anders die Songs bei Modern Talking gesungen hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tobiax
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Dieter Bohlen
Quelle: www.reuters.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?