08.01.03 12:11 Uhr
 115
 

Umfragen: Schumi-Brüder und Hannawald top

Laut eines Berichts der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag sind die Schumacher-Brüder die bekanntesten Sportler Deutschlands, Sven Hannawald der Beliebteste.

Das Marktforschungsunternehmen TNS Sport führte eine Umfrage durch, bei der die Schumis mit 93 Prozent knapp vor Oliver Kahn und Sven Hannawald landeten.

Doch bei der Frage nach dem beliebtesten Sportler war Hannawald mit 72,8 Prozent ganz vorn und damit knapp vor den Boxer-Brüdern Klitschko.


WebReporter: Onkel Doktor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Bruder
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kabarettist Rainald Grebe zieht gegen Toilettengebühr an Autobahnen vor Gericht
Fußballstar Christiano Ronaldo möchte sieben Kinder: "Das ist meine Fetischzahl"
Tennis-Star Serena Williams und Reddit-Gründer Alexis Ohanian haben geheiratet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?