08.01.03 12:08 Uhr
 3.785
 

Indien: Pakistan wird nach einem Atomkrieg nicht mehr existent sein

Neu Delhi: Der Konflikt zwischen den beiden Atommächten Indien und Pakistan drohte schon mehrmals in einem Krieg zu eskalieren. Nun verschärfen sich erneut die Spannungen zwischen beiden Staaten.

Einem Zeitungsbericht zufolge erklärte der indische Verteidigungsminister George Fernandes, dass die Atomwaffen des Landes lediglich eine abschreckende Wirkung erzielen sollen.

Gleichzeitig warnte er Pakistan auch vor einem Bombeneinsatz. Demnach würde Indien zwar 'ein wenig leiden', aber Pakistan würde es danach nicht mehr geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leana
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Indien, Pakistan, Atomkrieg
Quelle: www.pipeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
VW-Abgasaffäre: Weltweite Fahndung nach Managern
Ein Toter: Schwere Unwetter in Norddeutschland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Flüchtling aus Somalia Dauergast vorm Amtsgericht
Sachsen: AfD nimmt Pegida-nahen Kandidaten mit NSU-Kontakten aus dem Rennen
Nach BGH-Urteil: Kaum Chancen auf Schmerzensgeld für Brustimplantat-Opfer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?