07.01.03 18:56 Uhr
 88
 

England: Sechs Terroristen verhaftet

Die Polizei in London hat heute bekannt gegeben, dass am 5. Januar 2003 sechs afrikanische Männer verhaftet worden sind. Den Männern wird vorgeworfen, einen Anschlag geplant zu haben.

Bei der Durchsuchung der Wohnung einer der Männer wurde Ricin gefunden. Bereits in sehr kleinen Mengen ist dieses Gift tödlich.

Bei der Verhaftung wurde auch eine Frau verhaftet, die aber inzwischen wieder freigelassen wurde. Die Männer sind alle zwischen 20 und 30 Jahren alt.


WebReporter: boolie
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Terror, England, Terrorist
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!
Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
USA: Donald Trump will jetzt Lehrer bewaffnen
Gegen die zehn Gebote verstossen: Margot Käßmann geht in Rente!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?