07.01.03 13:19 Uhr
 2.527
 

Britney Spears steht auf Oralsex

Es darf wieder diskutiert werden, ob Britney Spears nun noch Jungfrau ist oder nicht. Nach Aussage von Britneys Ex-Freund Justin Timberlake könnte diese Aussage sogar zutreffen.

In einem Radiointerview antwortete Justin sogar auf die sehr pikante Frage des Moderators, ob er Britney schon einmal mit der Zunge verwöhnt hätte.

'Oh, ich habe es getan, ich bin dreckig und habe es getan“, antwortete Justin wortwörtlich auf diese Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alipop
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Britney Spears, Oralsex
Quelle: www.wahreliebe.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?