07.01.03 10:36 Uhr
 28
 

DaimlerChrsyler auch 2002 erfolgreich

Der Automobilkonzern DaimlerChrysler konnte seinen Verkauf im letzten Jahr 2002 um 3.000 Einheiten auf 1.232.600 Fahrzeuge steigern. Weltweit würde der Marktanteil bei 2,8 Prozent liegen.

In Deutschland sei der Marktanteil mit rund 12 Prozent und 373.600 verkauften Fahrzeugen stabil. In den USA konnten ebenfalls die Verkäufe um drei Prozent gesteigert werden.

Am meisten dafür verantwortlich sei das E-Klasse Modell, das insgesamt eine Verkaufssteigerung um 20 Prozent notieren konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klomenwings98
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Daimler
Quelle: de.cars.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kölner Polizei warnt über 150 Raser
Umweltbundesamt: Stickoxid-Belastung durch Dieselautos viel höher als angenommen
Prognosen warnen: Herber Wertverlust bei Diesel-Pkw



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?