07.01.03 10:35 Uhr
 561
 

Nach 20 Jahren: Steven Spielberg nimmt Ehrung auf dem 'Walk of Fame' an

Nach 20 Jahren hat sich Regisseur Steven Spielberg nun endlich dazu bereit erklärt, die Ehrung auf dem berühmten 'Walk of Fame' anzunehmen. Als erster Promi in diesem Jahr bekommt nun auch Spielberg einen Stern auf dem 'Walk of Fame'.

Der dreifache Oscar-Preisträger hätte diese Ehrung schon vor 20 Jahren entgegen nehmen können, so ein Sprecher der Handelskammer von Hollywood, hatte sich aber immer diesbezüglich geweigert.


WebReporter: Triple X 'xXx'
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Ehrung, Steven Spielberg, Fame, Walk of Fame
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?