07.01.03 08:47 Uhr
 214
 

Susan Stahnke: Jetzt ist Papa nicht mehr der Papa

Bernhard Stahnke ist nicht der Vater von Susan Stahnke - zumindest, wenn das wahr ist, was sein Rechtsanwalt dem vermeintlichen Töchterchen jetzt übermitteln ließ. Für die 35-Jährige brach laut 'Bild' eine Welt zusammen.

Zweifel an der Vaterschaft Bernhard Stahnkes hatte sie allerdings schon in letzter Zeit geäußert, auch wenn dieser diese öffentlich zurückwies und erklärte, Susan sei 'nicht mehr bei Sinnen'.

Im Anwaltsschreiben heißt es weiter, Bernhard habe Susan schon mit Schreiben von 1986 über die nicht existente Vaterschaft informiert. Susan Stahnke dementiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hatho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Papa
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?