07.01.03 08:12 Uhr
 51
 

Fußball: Arminia Bielefeld gewinnt Hallenturnier in Kiel

Das Endspiel beim Hallenturnier in Lübeck gewann Bundesligist Bielefeld gegen den Drittligisten und Ausrichter Holstein Kiel knapp und nur durch Neunmeterschießen mit 4:3, nachdem sie in der regulären Spielzeit bereits 2:0 führten.

Beim Spiel um Platz drei musste sich der Bundesligist Hamburger SV gegen den Zweitligisten VfB Lübeck mit 4:5 geschlagen geben und erreichte den undankbaren 4. Platz.

Für Bielefeld war es bereits das zweite Finale innerhalb von 24 Stunden das dieses Mal aber mit einem Sieg zu Gunsten der Ostwestfalen endete, dem ungefähr 6.000 Zuschauer zugesehen haben.


WebReporter: SchweineHuhn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bielefeld, Halle, Kiel, Arminia Bielefeld
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?