06.01.03 20:28 Uhr
 54
 

Bayern München: Deisler erstmals im Mannschaftstraining

Nationalspieler Sebastian Deisler hat zum ersten Mal teilweise das Mannschaftstraining des FC Bayern München mitgemacht. Einen Tag nach seinem 23. Geburtstag und 233 Tage nach seiner schweren Knieverletzung übte der Ex-Berliner mit seinen Kollegen.

'Es hat Spaß gemacht. Ich bin überglücklich. So kann es weitergehen,' war Deisler danach euphorisch.
Nach etwa 50 Minuten, in denen er u.a. 'neun gegen neun' spielte, schickte Bayern-Arzt Müller-Wohlfahrt ihn wieder zum individuellen Aufbauprogramm.

Deislers Knie sei zwar 'reiz- und schmerzfrei', doch 'Kondition und Kraft reichen noch nicht, um ein ganzes Training durchzustehen', erklärte Müller-Wohlfahrt. Zudem existiere kein fester Termin, an dem Deisler wieder auf dem Platz stehen müsse.


WebReporter: Junginho
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, München, FC Bayern München, Bayer, Mannschaft, Sebastian Deisler
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sportgericht: FC Bayern München zu 52.000 Euro Strafe verurteilt
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?