06.01.03 18:10 Uhr
 41
 

Dieter Hoeneß träumt von der Meisterschaft mit Hertha

Heute ist sein Geburtstag, der Fünfzigste. Doch einen großen Traum hat Dieter Hoeneß noch: die Meisterschaft.

Der Mann, der seit 6 Jahren als Manager bei Hertha BSC tätig ist, will einmal mit der Meisterschale in der Hand durch das Berliner Wahrzeichen, das Brandenburger Tor, fahren.

Doch der Erfolg lässt trotz neuem Trainer auf sich warten. Auch mit Stevens hat es die Hertha noch nicht an die Spitze der Bundesliga geschafft. Und auch international lassen die großen Erfolge noch auf sich warten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MichaM
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Meister, Meisterschaft, Dieter Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?