06.01.03 16:34 Uhr
 86
 

Fußball: Tottenham Hotspur und Steffen Freund vor Trennung

Christian Ziege vom englischen Klub Tottenham Hotspur muss wohl bald alleine durch die Straßen Londons gehen. Zumindest wird sein guter Freund und Teamkollege Steffen Freund den Verein am Saisonende verlassen.

Der Vertrag des Ex-Dortmunders läuft aus. 'Bisher hat es keine Gespräche mit dem Verein gegeben', sagt Freund, der seine lange Verletzung vor Wochen überstanden hat. Ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen.

'Ich bin keine 18 mehr, ich kenne das Geschäft und habe mit meinem Berater gesprochen. Aber bevor ich bei einem neuen Verein unterschreibe, werde ich Tottenham Bescheid geben', so Freund, der seinen Kollegen erst kürzlich fehlenden Teamgeist vorwarf.


WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freund, Trennung
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
Fußball: Hoffenheim kann Trainer nicht halten - "Müssen ihn irgendwann klonen"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rad: Positiver Dopingbefund bei Tour- und Vuelta-Sieger Christopher Froome
Bitcoin: Größter Broker möchte Wetten auf fallende Kurse zulassen
CSU-Spitzen veräppeln SPD als "Krabbelgruppe" und nennen KoKo ein "No-Go"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?