06.01.03 16:34 Uhr
 86
 

Fußball: Tottenham Hotspur und Steffen Freund vor Trennung

Christian Ziege vom englischen Klub Tottenham Hotspur muss wohl bald alleine durch die Straßen Londons gehen. Zumindest wird sein guter Freund und Teamkollege Steffen Freund den Verein am Saisonende verlassen.

Der Vertrag des Ex-Dortmunders läuft aus. 'Bisher hat es keine Gespräche mit dem Verein gegeben', sagt Freund, der seine lange Verletzung vor Wochen überstanden hat. Ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen.

'Ich bin keine 18 mehr, ich kenne das Geschäft und habe mit meinem Berater gesprochen. Aber bevor ich bei einem neuen Verein unterschreibe, werde ich Tottenham Bescheid geben', so Freund, der seinen Kollegen erst kürzlich fehlenden Teamgeist vorwarf.


WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freund, Trennung
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Jetzt hattest die SPD geschafft,erstmals hinter AFD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?