06.01.03 16:34 Uhr
 86
 

Fußball: Tottenham Hotspur und Steffen Freund vor Trennung

Christian Ziege vom englischen Klub Tottenham Hotspur muss wohl bald alleine durch die Straßen Londons gehen. Zumindest wird sein guter Freund und Teamkollege Steffen Freund den Verein am Saisonende verlassen.

Der Vertrag des Ex-Dortmunders läuft aus. 'Bisher hat es keine Gespräche mit dem Verein gegeben', sagt Freund, der seine lange Verletzung vor Wochen überstanden hat. Ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen.

'Ich bin keine 18 mehr, ich kenne das Geschäft und habe mit meinem Berater gesprochen. Aber bevor ich bei einem neuen Verein unterschreibe, werde ich Tottenham Bescheid geben', so Freund, der seinen Kollegen erst kürzlich fehlenden Teamgeist vorwarf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: demireli
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Freund, Trennung
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?