06.01.03 15:59 Uhr
 2.143
 

Japan: Schneeballschlacht kostete Zehnjährigen das Leben

Nach mehr als 16 Jahren gab es in Kagoshima erstmals wieder eine Schneedecke von über fünf Zentimetern. Berichten der 'Mainichi Shimbun' Zeitung zufolge gab dieses Spektakel Anlass zu einer Schneeballschlacht auf dem Dach eines Hochhauses.

Dabei sei ein Bereich nicht abgezäunt gewesen. 21 Meter stürzte der Zehnjährige in die Tiefe, nachdem er plötzlich ausgerutscht war und den Halt verloren hatte. Die Ärzte konnten nur noch den Tod des Jungen feststellen.


WebReporter: leana
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Japan, Schnee
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station
Ex-"DSDS"-Kandidatin von Gericht: Sie soll Polizistin geschlagen haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schalke 04 - Ralf Fährmann fühlt sich benachteiligt
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?