06.01.03 15:59 Uhr
 2.143
 

Japan: Schneeballschlacht kostete Zehnjährigen das Leben

Nach mehr als 16 Jahren gab es in Kagoshima erstmals wieder eine Schneedecke von über fünf Zentimetern. Berichten der 'Mainichi Shimbun' Zeitung zufolge gab dieses Spektakel Anlass zu einer Schneeballschlacht auf dem Dach eines Hochhauses.

Dabei sei ein Bereich nicht abgezäunt gewesen. 21 Meter stürzte der Zehnjährige in die Tiefe, nachdem er plötzlich ausgerutscht war und den Halt verloren hatte. Die Ärzte konnten nur noch den Tod des Jungen feststellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leana
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leben, Japan, Schnee
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester
AfD-Politiker wegen mutmaßlicher Attacke auf Mainz-05-Fans vor Gericht
"Breaking Bad" in der Realität: Neun Jahre Haft für Crystal-Meth-Chemielehrer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 18-Jährige baut wegen Handy in Unfall - Dann filmt sie sterbende Schwester
AfD-Politiker wegen mutmaßlicher Attacke auf Mainz-05-Fans vor Gericht
"Breaking Bad" in der Realität: Neun Jahre Haft für Crystal-Meth-Chemielehrer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?