06.01.03 14:00 Uhr
 33
 

Fußball: Wechselt Oliseh von Dortmund nach Bochum?

Sunday Oliseh steht vor einem Wechsel innerhalb der Bundesliga. Sein derzeitiger Verein mit Trainer Sammer plant nicht mehr mit ihm und wäre bereit, ihn sofort zum VfL Bochum ziehen zu lassen, der starkes Interesse zu haben scheint.

In Bochum trifft Oliseh dann auf Trainer Neururer, den er noch aus alten, gemeinsamen Kölner Zeiten kennt. Bevor Oliseh damals 2000/01 jedoch nach Dortmund kam, wechselte er zuerst zu Ajax Amsterdam und Juventus Turin.

Der Transfer soll noch vor der Abreise von Bochum ins Trainingslager über die Bühne gehen und Dortmund würde dabei sogar noch einen Teil des Gehaltes übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SchweineHuhn
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dortmund, Wechsel, Bochum
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Fluch von Berlin besiegt - Dortmund mit 2:1 DFB-Pokalsieger
Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?