06.01.03 13:42 Uhr
 75
 

Deutsche Produktionen verlieren Marktanteile

Laut dem „Focus“ sind die Markanteile von deutschen Produktionen im Kino vergangenes Jahr stark gesunken. 2001 hatten die deutschen Produktionen noch einen Marktanteil von 18,4 Prozent, im vergangenen Jahr ist Marktanteil jedoch auf 11,7 Prozent gesunken.

Auch die Zahl der Kinobesucher hat sich verringert. In Deutschland besuchten nur noch 168 Millionen Menschen die Kinos, das sind zehn Millionen weniger als noch im letzten Jahr.


WebReporter: alipop
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Markt, Produkt, Produktion, Marktanteil
Quelle: portale.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arzt-Praxis der Zukunft: Diagnosen per Videochat
Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Deutsche Bundesbank: Bleibt der 500-Euro-Schein doch?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?