06.01.03 11:57 Uhr
 89
 

Deutsche Dienstleister gehen pessimistisch ins neue Jahr

Da im Dezember 2002 die Geschäfte nochmals einen Rückgang hinnehmen mussten, blicken jetzt die deutschen Dienstleister pessimistisch ins neue Jahr.

Seit knapp fünf Monaten war der Trend bereits erkennbar, dennoch rutschte er weiter ab. Der Service Index fiel von 45,6 auf 45,4 Punkte.

Die Experten hatten zwar noch einen kleinen Anstieg auf 45,8 Punkte voraus gesagt, lagen damit aber etwas daneben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klomenwings98
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Jahr, Dienst, Dienstleister
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In Deutschland verdienen nun 17.400 Menschen mehr als eine Million Euro
Vorwahltrick von Handwerkern: 52.000 irreführende Telefonnummern stillgelegt
Virtuelle Realität: Apple kauft deutsche Spezialfirma auf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1 FC Köln bricht Verhandlungen ab: Kein Wechsel von Anthony Modeste nach China
CDU-Bundestagswahlkampfwerber bezeichnet Angela Merkel als "überlegenes Produkt"
Facebook zeigt viele Champions-League-Spiele live: Aber nur in den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?