06.01.03 10:16 Uhr
 3.016
 

Sammy Kuffour: Einzelheiten über die Tragödie

Wie in SSN schon berichtet wurde, kam die 15 Monate alte Tochter des Sportlers ums Leben. Das ganze geschah, kurz bevor die Familie nach Deutschland kommen wollte.

Laut der Zeitung wollte die Mutter noch Verwandte besuchen, die Kleine brachte sie ins Auto. Sie ging nochmals zurück ins Haus und ließ die Kleine ohne Aufsicht, durch die offene Tür kam das Kind bis zum Pool.

Die Ermittler gehen davon aus, dass Luftballons im Pool die Aufmerksamkeit des Kindes auf sich zogen. Anthony Yeboah, der die traurige Nachricht übermittelte, berichtete von einem Weinkrampf am Telefon. Sammy sei regelrecht zusammengebrochen.


WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tragödie
Quelle: news.focus.msn.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einbrecher stehlen bei Berliner Polizei Orden und Anstecker
USA: Vater erschreckt Tochter mit Clownsmaske und Nachbar schießt auf ihn
Versuchter Angriff auf Kanzlerin: Staatsschutz-Ermittlungen gegen 63-Jährige



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?