06.01.03 10:00 Uhr
 610
 

Deutsche suchen am liebsten nach Schnäppchen

Die Suchanfragen an Google standen im Jahr 2002 ganz unter dem Zeichen des Sparens.

Das meistgesuchte Wort des vergangenen Jahres lautete «Lastminute» dicht gefolgt von «Ryanair». Aber auch die Supermarktkette «Aldi» war gefragt wie noch nie. Obwohl Aldi gar keine Waren über das Internet liefert, kam der Discounter auf Platz 3.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: publicp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutsch, Schnäppchen
Quelle: news.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will
Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Apple gewinnt Markenrechtsstreit: Tech-Firma darf keine Birne im Logo haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach geplatztem Treffen: Isreals Premier beklagt sich über Sigmar Gabriel
Asylant in KiTa einquartiert: Wen das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?