06.01.03 09:47 Uhr
 1.643
 

Irak: Sadam Hussein ist gegen die USA vorbereitet

Saddam Hussein äußerte sich in einer Rede darüber, dass sein Land für einen Krieg vorbereitet sei. Dass die UNO in seinem Land sei, diene nur der Spionage.

Der Präsident wörtlich: 'Wir sind hier auf alles vorbereitet.' Wie in SSN schon berichtete, wird es einen Militärschlag geben, falls der Irak nicht den Abrüstungsaufforderungen nachkommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Irak
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?