05.01.03 22:30 Uhr
 1.021
 

Ex-"Tutti-Frutti"-Moderator wäre gern Produzent für Dieter Bohlen

Hugo Egon Balder bekommt eine neue Show (SSN berichtete) und macht auf seine Art PR dafür: Bei 'Bild' keilte er erstmal kräftig gegen die Konkurrenz. Jörg Pilawa, Kai Pflaume und Oliver Geissen nannte er 'nett, aber langweilig'.

Auch mit Frank Elstner könne er nicht viel anfangen, so Balder, der in den 80ern in der Sendung 'Tutti Frutti' Länderpunkte und blanke Busen präsentierte.

Lob gab´s dagegen für Harald Schmidt und Dieter Bohlen, weil beide alles andere als 'lieb und nett' seien. Für Bohlen würde Balder sogar gerne eine eigene Show produzieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hatho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Moderator, Dieter Bohlen, Produzent
Quelle: www.bild.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?