05.01.03 20:30 Uhr
 693
 

In Paris behinderte eine mehrere hundert Meter lange Eisschicht den Verkehr

In Frankreich auf der A10 kam der Verkehr auf 30 Kilometern zum Liegen. Eine Eisschicht verhinderte das Weiterfahren für 30.000 Fahrzeuge. Viele, die in ihren Autos gefangen waren, bekamen durch Helfer warme Getränke, Essen und Decken.

Ein Nachrichtensprecher teilte mit, dass in nur vier Stunden ganz Paris weiß war. Auf den umliegenden Straßen bildete sich ein Stau von rund 125 Kilometern. Viele waren auf einen solchen Schneefall gar nicht vorbereitet.

Auf Flughäfen saßen in der Nacht zum Sonntag tausende Reisende fest. Bei Auslandsflügen gab es zum Teil bis zu zehn Stunden Verspätung.


WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Paris, Verkehr, Meter
Quelle: de.news.yahoo.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?