05.01.03 17:11 Uhr
 54
 

Südwest-FDP verpasst Westerwelle-Kritiker einen Dämpfer

Walter Döring ist von der FDP Baden-Württemberg als Landesvorsitzender seiner Partei bestätigt worden. Allerdings musste er im Vergleich zu seinem 96,5%-Ergebnis von vor zwei Jahren einen deutlichen Dämpfer einstecken.

Nur 77 Prozent der Delegierten sprachen Döring das Vertrauen aus. Döring war vor dem Parteitag mit Kritik am Parteivorsitzenden Westerwelle in die Schlagzeilen gekommen (SSN berichtete).

Unmittelbar vor dem Wahlgang hatte Döring Westerwelle allerdings seine Unterstützung zugesagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hatho
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Kritik, FDP, Guido Westerwelle, Kritiker
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leben von Guido Westerwelle wird verfilmt
Guido Westerwelle wurde beigesetzt: Angela Merkel wird ihn vermissen
Köln: Guido Westerwelle wird beigesetzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?