05.01.03 11:35 Uhr
 2.218
 

Coffee-Shops in Deutschland weniger erfolgreich

Auch in dem noch jungen Gastronomiezweig der Coffee-Shops, macht sich die allgegenwärtige Konsumflaute bemerkbar.

Sprach man vor drei Jahren noch davon, dass diese Marktnische sehr viel Potential habe, so sieht man die Zunkunft dieser Coffee-Shops weitaus pessimistischer.

Angesichts der Tatsache, dass die Zahl der Coffee-Shops in Deutschland bei fast 400 stehengeblieben ist, überlegt die US-Kette Starbucks, nur an lohnenden Standorten in Deutschland Filialen zu eröffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: publicp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.ksta.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Telekom: US-Chef erhielt gigantisches 45 Millionen Dollar Jahresgehalt
Zahl der Hartz-4-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten steigt 2016 um 132 Prozent
Gesetzesvorhaben: Mieter sollen von Solarstrom auf Dach Vergünstigungen erhalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gegen AfD: Neue Regel bei der Wahl des Alterspräsidenten
Führer der US-Koalitionstreitkräfte: Russen beliefern Taliban mit Waffen
BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?