05.01.03 11:35 Uhr
 2.218
 

Coffee-Shops in Deutschland weniger erfolgreich

Auch in dem noch jungen Gastronomiezweig der Coffee-Shops, macht sich die allgegenwärtige Konsumflaute bemerkbar.

Sprach man vor drei Jahren noch davon, dass diese Marktnische sehr viel Potential habe, so sieht man die Zunkunft dieser Coffee-Shops weitaus pessimistischer.

Angesichts der Tatsache, dass die Zahl der Coffee-Shops in Deutschland bei fast 400 stehengeblieben ist, überlegt die US-Kette Starbucks, nur an lohnenden Standorten in Deutschland Filialen zu eröffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: publicp
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutschland, Deutsch
Quelle: www.ksta.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Frauke Petry kritisiert Alexander Gaulands Aussage, AfD wird "Frau Merkel jagen"
Bundestagswahl: Einzige Regierungsoption scheint Jamaika-Koalition
Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?