05.01.03 00:22 Uhr
 396
 

Deutschland sucht den Superstar: Nektarios ist raus.

Bei der Samstagabend Show 'Deutschland sucht den Superstar' auf RTL hatte Nektarios (27) das Nachsehen. In der 3. Mottoshow schied er aus, weil das Publikum öfter für die anderen sechs Kandidaten anrief.

Als einziger Kandidat hatte sich Nektarios an einen deutsch-sprachigen Titel ( von Xavier Naidoo ) gewagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeeDotGee
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Superstar, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?