05.01.03 00:25 Uhr
 49
 

Fußball: Babelsberg gewinnt Hallenturnier in Riesa

Der SV Babelsberg hat vor 5.700 Zuschauern überraschend im Finale des SuperRegio-Cups Regionalligist Rot-Weiß Erfurt mit 2:1 besiegt. Dabei vergaben die Erfurter in einem spannenden Spiel eine Reihe von Chancen.


Die Babelsberger waren nicht mit dem Ziel des Titelgewinns nach Riesa gereist. Der Trainer der Babelsberger lobte seine Mannschaft: 'Wir haben uns hier sehr gut verkauft. Ich bin stolz auf die Mannschaft.'

Den dritten Platz konnte sich Erzgebirge Aue mit einem 8:5 im Siebenmeterschießen gegen den Chemnitzer FC sichern.


WebReporter: UweAlex01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Halle
Quelle: www.mdr.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Leipzig-Star Marcel Halstenberg muss um WM-Teilnahme zittern
Ex-Fußballstar Ronaldo möchte Zweitliga-Klub in England oder Spanien kaufen
Frauenfußball: Neuem England-Coach Phil Neville wird Sexismus vorgeworfen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Polizei nimmt Tatverdächtige fest, die Hund auf Asylbewerberin hetzte
600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?