05.01.03 00:11 Uhr
 4.296
 

Nervlich am Ende - Judith raus aus "Deutschland sucht den Superstar"

Der Druck, der auf den Superstars lastet, ist unglaublich groß. Dies bekam nun die Kandidatin Judith zu spüren. Sie schied deshalb auf eigenen Wunsch aus dem Wettbewerb aus.

Außerdem hatte sie bemerkt, dass sie sich selbst unter sehr großen Druck gesetzt und sich auch persönlich verändert hatte. Da sie sich aber nicht verändern möchte und so bleiben will, wie sie bisher war, blieb ihr nur der Ausstieg.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FReAK La Marsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Ende, Superstar, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: deutschlandsuchtdensuperstar.rtl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?