05.01.03 11:45 Uhr
 1.159
 

Arafat: Israel baut "Berliner Mauer"

In einem Interview mit 'Le Parisien' beklagt Palästinenserpräsident Yassir Arafat Israels Politik gegenüber den Palästinensern. Die Israelis täten, was sie wollen und ihr Hauptziel sei es, den Palästinensern zu schaden.

Er kritisiert auch scharf die Pläne, eine Art 'Berliner Mauer' zu bauen. Diese würde länger als 350 Kilometer sein und die Israelis hätten bereits im Norden des Landes mit dem Bau angefangen.

Auch für Jerusalem, der Stadt der drei Weltreligionen, gebe es derartige Pläne. Damit die Kinder in Frieden aufwachsen, müssten sich internationale Kräfte um eine Lösung bemühen, vor allem George Bush müsse sich engagieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rosegesta
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Berlin, Israel, Mauer, Jassir Arafat, Berliner Mauer
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?