04.01.03 18:58 Uhr
 106
 

Hallen-Fußball in Nürnberg: 1860 München siegt

Fußball-Bundesligist 1860 München hat durch ein 5:4 im Finale gegen Zweitligist SpVgg Greuther Fürth das Hallen-Turnier von Nürnberg gewonnen. Die Fürther stellten mit Thorsten Burkhardt, der sieben Mal traf, den besten Torschützen des Turniers.

Dritter vor knapp 7.700 Zuschauern wurde der VfB Stuttgart durch einen Sieg im Neunmeterschießen gegen die Heimmannschaft vom 1. FC Nürnberg.

1860 München schonte Routinier Thomas Häßler und Jungstar Benjamin Lauth, konnte aber dennoch die 5.000 Euro Siegprämie verdienen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, Nürnberg, Halle, TSV 1860 München
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?