04.01.03 18:38 Uhr
 231
 

Einkauftipps für 2003: Nützliches und technische Spielereien

Toms Hardware Guide stellt auch diesmal ein paar interessante Gimmicks für das neue Jahr vor. Meistens sind sie zwar nicht notwendig, aber manchmal erleichtern sie uns den Umgang mit technischen Geräten.

Nützlich wäre zum Beispiel die mobile Maus von Microsoft und das Bluetooth-Headset. Das Headset wird oft noch nur zum Wichtig machen abgetan. Doch wer es mal verwendet hat, weiß seine Vorteile zu schätzen. Vor allem die völlige Bewegungsfreiheit.

Etwas kurios ist das neue Keyboard von Eluminx. Es ist mit Folientasten ausgestattet (wie bei einem Notebook) und alle sind transparent und blau beleuchtet. Diese wird vor allem für Discobesitzer und für alle anderen dunklen Ecken interessant sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: derbstyleMc
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Spieler, Einkauf
Quelle: www.de.tomshardware.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will
Empfehlung: Windows 7 sollte bald ausgemustert werden
Apple gewinnt Markenrechtsstreit: Tech-Firma darf keine Birne im Logo haben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BKA-Gesetz: Bundestag beschließt elektronische Fußfessel für Gefährder
Teurer Unfall: Hertener crasht Ferrari von Freund
Semantische Suchmaschine: Yewno versteht, was der User wissen will


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?