04.01.03 11:27 Uhr
 22
 

Skilanglauf: Kristina Smigun gewinnt Weltcuprennen

Die Favoritin hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt. Die Estländerin hat das erste Skilanglauf-Rennen 2003 für sich entscheiden können. Bei Ihrem zweiten Sieg über die fünf Kilomter hatte sie über 16 Sekunden Vorsprung vor der Zweitplazierten.

Beste Deutsche war mal wieder die aus Reit im Winkl stammende Evi Sachenbacher, die diesmal Vierte wurde.


WebReporter: und
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München
Fußball: Cristiano Ronaldo zückt nach Platzwunde am Kopf sofort Handy
Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?