04.01.03 11:27 Uhr
 22
 

Skilanglauf: Kristina Smigun gewinnt Weltcuprennen

Die Favoritin hat sich erwartungsgemäß durchgesetzt. Die Estländerin hat das erste Skilanglauf-Rennen 2003 für sich entscheiden können. Bei Ihrem zweiten Sieg über die fünf Kilomter hatte sie über 16 Sekunden Vorsprung vor der Zweitplazierten.

Beste Deutsche war mal wieder die aus Reit im Winkl stammende Evi Sachenbacher, die diesmal Vierte wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: und
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Weltcup
Quelle: rhein-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Fußball: Feuer in Stadion von Shanghai Shenhua ausgebrochen
Fußball: Zuschauer stürmen Platz bei Spiel Senegal gegen Elfenbeinküste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?