04.01.03 11:51 Uhr
 103
 

Dieter Bohlen will sein Testament machen

Nach dem Horrorflug in seinem Privatjet überlegt der Plattenmillionär, sein Testament zu machen.

Da ihm klar geworden ist, wie schnell alles vorbei sein kann, will er nun sein Vermögen verteilen. Er will genau festlegen, was nach seinem Tod mit seinem Geld passieren soll.

Der "Bild" verriet er, dass er sein Geld und seine Häuser der Familie und Estefania vererbt. Verona und Thomas Anders bekommen hingegen nur gute Ratschläge vermacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: publicp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Testament
Quelle: www.bild.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?