03.01.03 19:17 Uhr
 2.488
 

VW-Bus fährt 273 km/h schnell

Wie nun bekannt gegeben wurde, hat der Tuner Claer einen VW-Bus modifiziert und ihn zum schnellsten VW-Bus der Welt gemacht. Er erreicht Geschwindigkeiten von rund 273 km/h.

Möglich macht diese hohe Geschwindigkeit ein Porsche-V6-Biturbomotor. Sogar die Firma Ruf hatte geholfen und noch einmal den Motor von 408 auf 522 PS verbessert.

Allerdings kostet der Umbaus des VW-Bus auch 168.000 Euro und mit dem T4 sogar stolze 200.000 Euro.


WebReporter: Klomenwings98
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, Bus
Quelle: de.cars.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Ferrari plant Elektrosportwagen und SUV
Tempo 80 in Frankreich - In Deutschland ist das Thema unerwünscht



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Rechte mit Waffen und "Halsabschneide-Gesten" bei linker Demo auf
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Fußball: Thomas Müller schießt 100. Tor für FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?