03.01.03 18:57 Uhr
 284
 

DSDS: Superstarteilnehmer schon als Sänger von Frank Farian entdeckt

Daniel Lopes, einer der Teilnehmer von 'Deutschland sucht den Superstar', wurde schon vor dem Casting entdeckt und hat auch schon eine Single aufgenommen.

Daniel Lopes und sein Freund Julien sangen damals unter dem Namen 'D.J.' einen Cover-Song 'Kiss On My List' und traten auch im deutschen Fernseh auf (bei Giga).

Produziert wurden sie damals von dem bekannten Produzenten Frank Farian.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Heidinator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DSDS, Superstar
Quelle: www1.giga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt
Kevin Hart explodiert im neuen "Jumanji 2"-Trailer dank Kuchen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?