03.01.03 18:57 Uhr
 284
 

DSDS: Superstarteilnehmer schon als Sänger von Frank Farian entdeckt

Daniel Lopes, einer der Teilnehmer von 'Deutschland sucht den Superstar', wurde schon vor dem Casting entdeckt und hat auch schon eine Single aufgenommen.

Daniel Lopes und sein Freund Julien sangen damals unter dem Namen 'D.J.' einen Cover-Song 'Kiss On My List' und traten auch im deutschen Fernseh auf (bei Giga).

Produziert wurden sie damals von dem bekannten Produzenten Frank Farian.


WebReporter: Heidinator
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, DSDS, Superstar
Quelle: www1.giga.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour
Sexueller Missbrauch: Alec Baldwin findet Vorwürfe an Woody Allen "unfair"
Ermittlungen gegen Seal: Sänger soll Schauspielerin sexuell belästigt haben



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien führt Ministerium für Einsamkeit ein
Netzagentur: Internetanschlüsse viel langsamer als von Anbietern behauptet
Einlass nur für Frauen bei kommender K.I.Z.-Tour


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?