03.01.03 18:24 Uhr
 127
 

Frank Williams: Ralf Schumacher wird immer "seriöser"

Nach der vielen Schelte aus dem Williams-Rennstall wird Formel Eins-Pilot Ralf Schumacher nun auch mal von seinem obersten Chef, Frank Williams, gelobt. Ralf lerne und werde immer seriöser.

Im Vergleich mit seinem Bruder Michael, den Williams 1995 auch einmal verpflichten wollte, schneidet Ralf nach Williams' Ansicht allerdings nicht so gut ab. Vor allem müsse Ralf mehr tun.

Erstaunlich zudem: Dem einzigen Fahrer, dem Williams ein zumindest annähernd vergleichbares Talent wie Michael Schumacher zubilligt, ist ausgerechnet Heinz-Harald Frentzen, den er 1998 nach zwei Jahren bei Williams gefeuert hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perkins
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Williams
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?