03.01.03 18:56 Uhr
 374
 

Einen Harem für mauretanischen "Wer wird Millionär"-Gewinner

Kairo - Der Medienwissenschaften-Student Sidi Ahmed Ould Ali konnte bei dem arabischen 'Wer wird Millionär' alle Fragen, mit Hilfe nur eines Jokers, richtig beantworten. Nun winken ihm umgerechnet 260.000 Euro.

Jetzt will er sich mit Hilfe dieses Geldes einen großen Traum erfüllen: Er möchte mehrere Frauen auf einmal heiraten. Nach islamischen Recht ist dies auch kein Problem, so darf ein Mann bis zu vier Frauen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: italiana
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Gewinn, Gewinner, Millionär, Wer wird Millionär?
Quelle: www.spiegel.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?