03.01.03 13:53 Uhr
 80
 

Robbie Williams wartet auf "seine" Traumfrau

Top-Entertainer Robbie Williams äußerte sich gegenüber der Zeitschrift 'Mädchen' ungewohnt ernst über seine Beziehungen: Er wäre noch nie wirklich verliebt gewesen, würde aber seine Traumfrau hoffentlich erkennen, so sie ihm begegnen würde.

'Wenn sie eines Tages vor meiner Haustür steht, werde ich sie hoffentlich erkennen und sie hineinbitten. Aber wer weiß, wie lange das noch dauert.', wird er in dem Magazin dazu zitiert.

Zu seinen Plänen im musikalischen Bereich ließ er lediglich verlauten, dass ihm der amerkanische Musikmarkt gleichgültig sei: 'Ich müsste sehr hart arbeiten und dazu habe ich keinen Bock.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schellhammer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Williams, Traum, Robbie Williams, Traumfrau
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?