03.01.03 11:34 Uhr
 284
 

Star aus Sitcom "Die wilden Siebziger": Niemand erkennt mich

Während einige Stars es sehr schwer haben, trotz großem Bekanntheitsgrad ein ruhiges Leben zu führen, haben andere wiederum gar kein Problem damit, in der Öffentlichkeit unerkannt zu bleiben.

So geht es dem Star aus der US-Sitcom 'Die wilden Siebziger' Wilmer Valderrama (spielt Fez). Seiner Meinung nach hat er einen großen Vorteil, dass er sich in der Serie ganz anders kleidet und frisiert als im Privatleben.

So sei es z. B. schon passiert, dass er im Restaurant gesessen habe und am Nachbartisch jemand seine Rolle Fez imitiert habe, ohne zu merken, dass der eigentliche Darsteller direkt neben ihm war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: UN.Psycho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Sitcom
Quelle: www.starmagazine.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Daily Mail empört mit sexistischem Kommentar zu Beinen von Premierministerinnen
Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?