03.01.03 10:33 Uhr
 110
 

Nach Scheidung: L. M. Presley anscheinend schwanger von Nicolas Cage

Lisa Marie Presley, die seit November 2002 getrennt von Nicolas Cage lebt, scheint von ihrem Ex-Ehemann schwanger zu sein.

Interne Quellen besagen zumindest, dass sie beunruhigt sei, da ihre Periode überfällig sei und die beiden noch bis zum letzten Tag ihrer Beziehung Geschlechtsverkehr hatten.

Doch Lisa Marie Presley ist alles andere als erfreut darüber möglicherweise schwanger zu sein, da sie es stark bezweifle je wieder mit Nicolas Cage zusammen zu sein.


WebReporter: UN.Psycho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwangerschaft, Scheidung, Nicolas Cage
Quelle: www.starmagazine.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Edward-Snowden-Film: Nicolas Cage will keine Beurteilung zu Fall abgeben
Nicolas Cage gibt gestohlenen Dinosaurierschädel an die Mongolei zurück
Nicolas Cage beklagt sich über Filmkritiker: Privatleben zu sehr Thema


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?