02.01.03 22:55 Uhr
 211
 

"Mad Max 4" mit Robert Downey jr.?

Seit seiner Verurteilung vor knapp drei Jahren wegen Kokainbesitz, hat es Robert Downey jr. nicht leicht gehabt, an gute Rollen zu kommen. Da ist es doch umso schöner, wenn in schweren Zeiten Freunde für einen da sind.

Aus diesem Grund hat Mel Gibson ihm jetzt eine Rolle in dem vierten Teil der 'Mad Max'-Saga angeboten. Auch George Miller, seines Zeichens Direktor bei dem neuen Spektakel, ist von der Idee begeistert.

Miller äußerte sich dazu und würde gerne noch mehr Stars aus den alten Tagen, wie z. B. Tina Turner, verpflichten. Für Downey jr. ist es nicht das erste Mal, dass Gibson ihm hilft. Im letzten Jahr spielte er die Hauptrolle in 'The Singing Detective'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: KingBO
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mad Max, Robert Downey, Mad Max 4
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?