02.01.03 22:44 Uhr
 171
 

"Grand Theft Auto: Vice City" kommt jetzt auch auf den PC

"Grand Theft Auto: Vice City" kommt nun auch für den PC. Lange wurde gegrübelt, ob es nun nur auf der Konsole bleibt oder auch auf den PC kommt. Dass es kommt, wurde von einem Pressesprecher von Take 2 offiziell bestätigt.

Ein Release-Termin ist in den nächsten Tagen zu erwarten. Fest steht aber, dass "Grand Theft Auto: Vice City" im Frühjahr 2003 veröffentlicht wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bassy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Auto, PC, City, Grand Theft Auto
Quelle: gamesurf.tiscali.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?