02.01.03 21:23 Uhr
 113
 

Justin kommt nicht über Trennung von Britney hinweg

'Ich liebe dieses Mädchen noch immer', so Justin Timberlake über seine Ex-Freundin Britney Spears. Die beiden Popsänger hatten sich im Frühling letzten Jahres, nach einer dreieinhalb Jahre langen Beziehung, getrennt.

Nur eine Frau ist Justin noch wichtiger: seine Mutter. Mit ihr kann er über alles reden, sogar über sein Sexleben.


WebReporter: italiana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Rechnung über 5 Millionen €:So rächt sich ein Hotel an "Social Media Influencer"
Studie bescheinigt Jan Böhmermann, "pseudo-kritisch" zu sein



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dresden: Polizei nimmt Tatverdächtige fest, die Hund auf Asylbewerberin hetzte
600 Namentlich bekannte G20 Aktivisten zur Fahndung ausgeschrieben
Schwerer Unfall in der Mengestrasse Hamburg Wilhelmsburg


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?