02.01.03 21:23 Uhr
 113
 

Justin kommt nicht über Trennung von Britney hinweg

'Ich liebe dieses Mädchen noch immer', so Justin Timberlake über seine Ex-Freundin Britney Spears. Die beiden Popsänger hatten sich im Frühling letzten Jahres, nach einer dreieinhalb Jahre langen Beziehung, getrennt.

Nur eine Frau ist Justin noch wichtiger: seine Mutter. Mit ihr kann er über alles reden, sogar über sein Sexleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: italiana
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung
Quelle: www.netzeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach 33 Jahren: Linda Hamilton spielt in neuem "Terminator" wieder Sarah Connor
Transgendermodel Edona James an Brustkrebs erkrankt
"Bisschen Englisch": Melania Trump plant, kroatische Sprachschule zu verklagen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schalke 04 - Ralf Fährmann fühlt sich benachteiligt
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?