02.01.03 20:58 Uhr
 33
 

Eduard Geyer verlängert bei Energie Cottbus

Cheftrainer Eduard Geyer hat am Donnerstag im ORB-Fernsehen bekannt gegeben, dass er seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag verlängern möchte.


Der Vertragsunterzeichnung müssen nur noch Verwaltungsrat und Präsidium zustimmen, was jedoch nur noch eine Formsache ist.

Cottbus belegt derzeit den letzten Platz der 1. Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: UweAlex01
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Energie, Cottbus, Energie Cottbus
Quelle: www.orb.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?