02.01.03 19:05 Uhr
 91
 

Jan Ullrich demnächst in einem Team mit Lance Armstrong?

Die Spekulationen um die Zukunft des ehemaligen Stars des Radrennstalls Telekom, Jan Ullrich, reißen nicht ab. Wie heute bekannt wurde, soll mittlerweile auch das Team US Postal von Lance Armstrong Interesse an Ullrich geäußert haben.

Ullrich allerdings gab an, an einer Verpflichtung bei US Postal nicht interessiert zu sein. Er wolle gegen Armstrong fahren und nicht für ihn.

Geplatzt ist zudem wohl auch die Verpflichtung beim dänischen Team CSC von Bjarne Riis, dem Ullrich zu teuer ist. Als am aussichtsreichsten gilt daher momentan das deutsche Coast-Team, das allerdings erst noch eine Lizenz erhalten muss.


WebReporter: Perkins
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, Lance Armstrong, Jan Ullrich
Quelle: www.heute.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Lance Armstrong zieht über Verbandschef her
Rad: Lance Armstrong zieht über aktuelle Tour-de-France-Fahrer her
Radsport: Lance Armstrong bezeichnet Sagan-Tourausschluss als "abgefuckt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?